Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

23.2.07

Olly ist ...


... ich will ja nicht jeden Trend blindlings in vorauseilendem Gehorsam mitmachen, aber als alter Egozentriker hat mich das Gegoogle zu "Olly ist" dann doch interessiert ...
  • ... Dramaking
    Ich ? Iiiich??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich???? *keuch*
    Warum *flenn* warum nur *rotz* sagt jemand so etwas?

  • ... nackt und geil
    Stimmt. Komm mit Deinem Partner zum Gruppensex, dann sind wir zu dritt!

  • Kater Olly ist spurlos verschwunden
    Von wegen. Ich spüre ihn immer noch bei jeder Drehung meines Kopfes ...

  • ... hat von Anfang an einen gepflegten Eindruck gemacht
    Was so ein bißchen Haargel und eine frische Windel ausmachen :-)

  • ist ein Gorilla und der beste Freund von Gon. Er kann nur kurze Sätze sprechen, die meistens mit "Olly" beginnen. Er ist geistig etwas schwerfällig ... Äh, ...Olly ... das nix lustig .... findet.

  • ... doch auch drauf! Weiß nicht, ob wir vom selben Dope reden - was nimmst Du denn?

  • ... morgen im Fernsehen zu sehen Mist... da habe ich mich glatt verpasst.

  • ...der Typ mit ohne Haare Ups, hast Du mich mit meinem "Bodygroom" unter der Dusche erwischt? Mit ohne Seife?

  • ... ein ganz Großer, immerhin 1,94 Meter. Tja, deutlich mehr als bei Sylvia

  • ...nicht so das Dressurtalent Stimmt, meine Alte tanzt immer noch nicht nach meiner Pfeife ... :-(

  • ... die Anspannung sichtlich ins Gesicht geschrieben Aber ich schaffe das! Heute binde ich mir den Schuh selber zu!

  • ... a poker Einsteiger And thou art no a guter Übersetzungs-Computer

  • ... komplett aus Plastik und knallt nicht so besonders. Ich bin die Kunst, die aus dem Stoff entstanden ist, nicht der Kunststoff. Und als Kunst allemal ein Knaller *pluster*

  • ... aus Halle in Sachsen-Anhalt. Er ist 32 Jahre alt und sucht Dich für eine Beziehung, wenn Du weiblich und zwischen 25 und 30 Jahre alt bist. Wör isch wigglicsch von do drübn, wär isch droi Johr jünger blübn ...

  • ... ein junger, gutaussehender Mann. Nachdem er die Universität mit Erfolg absolviert hatte, bekam er für die ersten Kapitel seines Buches einen Vorschuss von 50.000 Dollar. Sch****, die 50 Riesen muss ich wohl verfeiert haben, denn ich kann mich an nichts mehr erinnern ...
Übrigens, das Bild bin nicht ich, sondern ein Ergebnis der Google-Bildsuche für "Olly ist" - solltet ihr auch mal machen o_O

Labels:

In eigener Sache



In der Tat - vier Monate ohne Posting. Sicher dachtet ihr, der Naidoo-Fanclub hätte mich totberieselt. Oder ich wäre an der Schandmaul-und Klauenseuche eingegangen.

Nein. bis zum Jahresende bin ich beruflich völlig abgesoffen, und wenn ich den ganzen Tag an Webseiten rumflicke (Warnung an alle, die auf den obigen Link klicken: Zwar darf ich mich dort Onlineredakteur nenen, ich habe aber weder Design noch Funktionalität noch Antibarrierefreiheit verbrochen!), dann habe ich abends keinen elektronischen Nerv mehr.

Nun bin ich ein Jahr älter und reifer (?) und gelobe Besserung.

Labels: