Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

11.1.06

Mensch (Mitter-)Meier!!!


Meine Frau hat mich gezwungen. Leider nicht zum Verzehr von Spätzle, sondern zum Glotzen. Von Mittemeier. Da kam so 'ne 2005er-Show im Unterschichtenfernsehen (oh, pardon, soll ich ja nicht mehr sagen).

Ehrlich. Ich mag Mittermeier. Gibt nicht viele Bayern, die ich mag, aber Bruno Jonas und Mittermeier gehören dazu. Und er war auch klasse. Gute Gags, und ungewohnt viel politisches, was mir zeigt, dass er eben nicht nur "blödelt", sondern richtig was drauf hat. Gegen Ende der Schow muss sein Hirn allerdings leer gelaufen sein - wie konnte er sonst auf die Idee kommen, seinem Publikum "als Weihnachtsgeschenk" diese unsägliche Heulsuse Xavier Naidoo zu präsentieren???

X. nölte auf der Bühne rum und dazwischen sah man andächtig MM lauschen. Mensch Mittermeier! Von Dir hätte ich erwartet, dass gerade Du als erster, als Speerspitze der deutschen Comedians dieses Nebelhorn mal auf die Schippe nimmst. So wie Du es zum Bleistift und dankbarerweise weiland mit Michael Flatley gemacht hast. Dieses Gejaule, diese dämlichen, zusammenhanglosen Texte und das Kotzkrämpfe verursachende Outfit - das schreit doch nach kabarettistischer Aufbereitung!

Hm. Muss ich es wohl tun, oder?

Labels: