Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

7.11.11

Montag, 07:30 - eingecheckt und vorbereitet

Jetzt heisst es warten... bis Eva und das andere Kleinkind dran waren und dann kommt noch mein Zimmergenosse Moritz vor mir dran. Nix genaueres weiß ma ned. Also abwarten und.... Unterschichtenfernsehen? Nö. Dann doch lieber die Tageszeitung.

Labels:

6 Comments:

  • At 09:52, Anonymous Anke said…

    oooh, sexy! Kannst Du die Klamotten mit heim bringen? *g*

     
  • At 17:10, Anonymous Anonym said…

    Weißt du wie Mirko mich immer nennt, wenn ich krank bin? Seuchenfred - sehr aufbauend,oder ? Wir wünschen Dir jedenfalls gute Besserung und lass dich nicht stressen! Conny

     
  • At 18:59, Blogger Schwertgosch said…

    @anke: you can't have that
    @conny: prügel ihn!

     
  • At 20:55, Anonymous Anonym said…

    Ha ha😃das wär doch der Hit auf der weihnachtsfeier😝alles gute für die Nase von uns dreien😃Liebe Grüße Sonja

     
  • At 16:28, Anonymous Kaddy said…

    Hi Olly,

    wenn das irgendwann mit der Sozialarbeiterei nix mehr werden sollte, dann wüsste ich einen Spitzen-Job für Dich! Krankenschwester Olly bringt die Spritze...
    Hat was, auch wenn Anke nicht darf...

     
  • At 22:40, Blogger Symea said…

    eroddisch .... *Gnihihihi*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home