Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

6.11.11

Morgen gehts in die Klinik


Zur Nasen-OP. Schaumermal, ob mir ein Blog gelingt...

Was ich schon weiß.... das Narkosemittel wird Propofol sein. I love you all...

Labels:

2 Comments:

  • At 22:44, Blogger Symea said…

    Propofol ist nur zum kurz wegbeamen, danach hast du sicher was anderes bekommen. Das Zeug wirkt zwar nur relativ kurz, dafür aber genial - kenne ich noch aus der Praxiszeit. Kaum abgedrückt schon fällt Hund/Katze um :)
    Michael Jackson hat es nicht so gut vertragen.
    Aber was anderes: was machst du denn für Sachen?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz in die Klinik und Gute Besserung

     
  • At 07:55, Blogger Schwertgosch said…

    *hug*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home