Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

10.9.06

Dieser Weg wird kein leichter sein ...


... vor allem ohne Auto: Xavier Naidoo muss seinen Lappen vorübergehend abgeben - er ist vom Amtsgericht Mannheim zu zwei Monaten Fahrverbot und 130 € Bußgeld verurteilt worden.

Er wurde in seinem Heimatghetto Milchkanne, äh, Mannheim mit 83 km/h statt der erlaubten 50 km/h erwischt. Nachdem sein Anwalt zunächst gegen den Bescheid Einspruch eingelegt hatte, zog er diesen mittlerweile wieder zurück.

Außerdem wird sich Naidoo über seine neueste Chartplatzierung gar nicht freuen: Vonn Null auf drei (Punkte) in Flensburg.

Noch peinlichere Details gefällig?
Seinem Anwalt zufolge hatte der Sänger zuletzt 17 Punkte auf dem Konto - bei 18 Punkten wird für gewöhnlich der Führerschein entzogen. Naidoo habe jedoch inzwischen an einem Aufbauseminar teilgenommen, für das Punkte angerechnet werden.

Was lernen wir daraus? Auto fahren kann er auch nicht *grins*
Und das Tourfoto kriegt auch einen tieferen Sinn (im Gegesatz zu seinen "Texten").

Labels: