Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

7.11.11

12:14 Sie holen mich

Lauter lustige Leute in der OP-Vorbereitung
Narkoseärzte sind immer irgendwie lustig, wer weiss, was die zwischendurch so schnüffeln.

Lustig: als die sagen, es geht los geht lang nichts los... ("Sind die 2.5 schon drin?" - "Ja...") - na irgendwann war ich doch weg, "Propofol - I love you all" war mein letzter Satz.

Im Aufwachraum war ich schön fertig.... als man mich in Zimmer rollte habe ich das Video gemacht.




Labels:

2 Comments:

  • At 19:57, Anonymous Anke said…

    Ui, Du tapferer Kerl! Siehst ganz schön mitgenommen aus, schlaf gut :-*

     
  • At 22:47, Blogger Symea said…

    Tut das nicht weh? Schaut jedenfalls ziemlich fies aus.....

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home