Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

23.2.07

In eigener Sache



In der Tat - vier Monate ohne Posting. Sicher dachtet ihr, der Naidoo-Fanclub hätte mich totberieselt. Oder ich wäre an der Schandmaul-und Klauenseuche eingegangen.

Nein. bis zum Jahresende bin ich beruflich völlig abgesoffen, und wenn ich den ganzen Tag an Webseiten rumflicke (Warnung an alle, die auf den obigen Link klicken: Zwar darf ich mich dort Onlineredakteur nenen, ich habe aber weder Design noch Funktionalität noch Antibarrierefreiheit verbrochen!), dann habe ich abends keinen elektronischen Nerv mehr.

Nun bin ich ein Jahr älter und reifer (?) und gelobe Besserung.

Labels: