Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

23.8.06

An Stegga vo' dr' Sasy


... habe ich hiermit aufgeschnappt, sozusagen die Vorübung zu dem von mir ausgebrüteten :-)


1. Gibt es Geräusche, die du ganz schrecklich findest?
Oh ja! Es tut mir gut, dass ich in diesem Stuhlkreis endlich darüber sprechen darf.
Ich habe mich lange nicht getraut, es zuzugeben, man wird da ja gerne in so ne asoziale Ecke gesteckt und so, aber jetzt trau' ich mich: Kindergeschrei NEEEEEEERVT!!!!!
Außerdem das Geräusch der Kaumuskeln, wenn jemand Kaugummi kaut.
Kreide an der Tafel, Trauma seit Schultagen.

2. Mit/Von welchem Geräusch würdest du gerne morgens geweckt werden?
Das Knacken der Halswirbelsäule, die Xavier Naidoo gerade rumgedreht wurde, weil er mir "Kümmer' Dich um Dein Leben" auf nüchternen Magen vorsingen wollte.

3. Hörst du zum Einschlafen Musik?
Nein. Wenn ich ins Bett gehe, bin ich müde. Da brauche ich nichts mehr.

4. Arbeitest du lieber mit oder ohne Musik?
Mit Musik geht alles besser. Im Büro haben meine Kollegin und ich verschiedene Musik auf Festplatte (verbotenerweise), z.B. zum Konzentrieren "Sounds of Acadia" oder "Windham Hill Piano", wenn der Vorstand nervt "Blink 182", wenn's schneller gehen muss "global.kryner" usw. usw.

5. Hast du schonmal einen Hörtest gemacht?
Wie bitte?

6. Trägst du Ohrringe?
Na klar, passend zum Hodenpiercing !?

6. Findest du deine Ohren schön?
Was heißt schön? Auf die inneren Werte kommt es an. Und da bin ich jeden Tag dankbar, dass ich sie habe.

Labels:

3 Comments:

  • At 12:08, Anonymous Anonym said…

    Das in Antwort 6 erwähnte Piercing möcht' ich sehen! *gg*

     
  • At 21:07, Blogger Symea said…

    deine inneren werte *hehe*
    wieso fallen mir da spontan z.B. die gerichte ein, die auf der speisekarte der rose stehen? *duck*

     
  • At 22:30, Blogger Schwertgosch said…

    @ Sasy: kein Problem - ruf den Beitrag "Moppel...ich?" auf und schaue hinter das Buch

    @ Sylvia: nicht nötig, dass Du dich duckst, Kleines! Außerdem vergisst Du meine köstlichen selbstgemachten Linsen mit Spätzle :-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home