Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

2.5.06

Ich will keine Kinder haben!


... zumindest nicht, wenn die mal so aussehen sollten, wie die Hackfressen, die uns auf dem Frühlingsfest begegnet sind ... :-(

Im Ernst, was uns da so über den Weg lief ... am übelsten finde ich diese weißen "Mützen" oder was das darstellen soll ...? Während die Wollmützen von vor wenigen Jahren noch zarte Assoziationen an die Heckablage altmodischer Daimler-Fahrer zuließ (Klorollenmützchen, selbst gehäkelt) weiß ich bei diesen momentan offenbar schwer angesagten Dingern echt nicht mehr Bescheid - ist das nun Street Credibility oder Fontanellen-OP ??? Klär' mich mal einer auf ...

Labels:

4 Comments:

  • At 09:04, Blogger Symea said…

    und zu diesem outfit dann einen namen wie "Kilian"

    es ist sicher sehr anstrengend heutzutage jung zu sein. solche probleme hatten wir zum glück nicht in diesem ausmaß

     
  • At 10:43, Blogger Symea said…

    jetzt fällts mir auf: das sind schlumpfmützen, etwas nach hinten gezogen getragen

     
  • At 19:01, Blogger Schwertgosch said…

    Ach so? Das sind die krass konkret fetten Schlümpfe, Alter?

    Au Backe ...

     
  • At 15:59, Anonymous Anonym said…

    Schlimm finde ich es, wenn dazu diese Hosen kommen, an denen man ziehen möchte, damit die Kerle mal im Freien stehen. Und Goldkettchen! *fällt vor lachen in ohnmacht* Das ist so lächerlich.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home