Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

14.3.06

Unser armer Mini-Präsi



Günther Oettinger (wer ihn nicht kennt, hat nichts verpennt!) möchte ja gerne als Ministerpräsident von Baden Württemberg wiedergewählt werden. Leider sieht es ganz gut für Ihn aus - der Leser mag bereits erahnen, welche Meinung ich von ihm habe. Lothar Späth war ja okay, seither wurde es kontinuierlich schlimmer ...

Aber ich schöpfe neue Hoffnung - musste ich doch in der "BZ" diese Überschrift (s. links) lesen. Offenbar ist er ernsthaft erkrankt. Lieber Herr Oettinger, ich glaube ich kann Sie beruhigen. Das ist normalerweise in ein paar Tagen vorbei ...

Labels:

1 Comments:

  • At 09:20, Blogger Symea said…

    der ärmste... hoffentlich wachsen ihm keine federn + ein schnabel

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home