Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

24.3.07

Stein- Mei! Er!


In Börlin feiert sich die EU ja grade selbst - zumindest kam es gerade eben so in der Tagesguck.
Was ich süß fand: Damit das Volk auch mitfeiern kann, hat Frank-Walter Steinmeier eine "Nacht des Schönen" eröffnet.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich, wenn Steini das macht? Nacht des Schönen?
Hm.

Obwohl, wenn ich da an die Alternativen denke:

Labels:

1 Comments:

  • At 18:52, Blogger Symea said…

    zu bild nr. 2: wenn mich keiner knutschen will, dann mache ichs mir eben selbst!!!

    ich frag mich immer, warum man so geil drauf ist, museen in der "langen nacht" zu besuchen. wahrscheinlich weil man dann zu tode gedrängelt wird?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home