Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

5.3.12

They try to make me go to rehab...

Sekret... äh secret investigations
... and i will go, go go!

Im Unterschied zu Amy the R.I.P.per habe ich für meine Reha lange gekämpft und darf sie nun endlich antreten. Ich werde nicht über meine Diagnosen und Anwendungen bloggen (damit möchte ich niemanden behelligen, aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass es was mit der Nase zu tun hat), aber über das, was ich drumrum so erlebe, schreib ich ein bißle mit (so quasi als geheimer Beobachter... wie unter Wasser...) und freu mich wie immer über Eure Kommentare ...

Labels:

2 Comments:

  • At 22:42, Anonymous Anke said…

    supi :D

     
  • At 16:09, Anonymous Anonym said…

    Wünsch dir viel Entspannung da oben :) Liebe Grüße sonja

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home