Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

11.11.11

Freitag - The return of Nasenatmung

Heute also die Entfernung der Schienen und Tamponaden beim HNO-Arzt.
Da ich wusste, dass so was höllisch weh tun kann, hatte ich vorgesorgt: eine starke Dosis des opiathaltigen Schmerzmittels, dazu eine Diclofenac (die war noch aus der Klinik übrig) und zwei Paracetamol. Das alles um 8 Uhr morgens. Entsprechend heiter betrat ich die Praxis und die Arzthelferinnen (die dort alle dunkle Haare und dunkle Augen haben) waren blond, blauäugig und hießen Claudia.

Von der Entfernung der Dinger spürte ich denn auch so gut wie gar nichts. O Wunder.
Nun atme ich wieder durch die Nase. Klingt banal und fühlt sich aber so kostbar an!

Das bissle inhalieren und Emulsion nehmen sollte keine weiteren Blogbeiträge mehr wert sein, denke ich. Das Grobe Zeugs ist erledigt. Die kommende Rekonvaleszenzwoche werde ich nutzen und mir was gutes tun. Vielleicht blogge ich sogar was... wäre eigentlich mal wieder Zeit für neue Antiwerbung... mal sehen.

Labels: