Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

8.11.11

Dienstag - gegen 17 Uhr: Endlich Morphine :-)

Jawollja. Und schon macht der Schmerz genau das, was er soll - er dümpelt dumpf vor sich hin und stört mich herzlich wenig.
Mit dem Personal hier kann man echt gut verhandeln. Die wollen mich morgen tatsächlich in der Frühe entlassen. Gott sei Dank holt mich mein Spätzle ab (Dande!).

So, jetzt werde ich die Morphine so kombinieren, dass echt Party im Kleinhirn ist: Mit PfirsichT aus dem Snackautomat und Stromberg in der Glotze :-))

Labels: