Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

14.11.11

Ich wurde geheadhunted!

Kaum zu glauben aber wahr. Da sucht jemand genau M I C H!!! Zumindest steht das in der Mail, die ich eben erhielt:


Gruess Gott!
Unsere achtbare Gesellschaft TestChecker sucht,engagiert einen maennlichen Miterbeiter oder eine Mitarbeiterin im Alter von 25 bis 40 Jahren.
Unsere Kooperator muessen, sollen ihre berufliche Verantwortung, Verantwortlichkeit in voller Hoehe, in vollem Masse begreifen und haben auf gewisse, einige Schwierigkeiten, Probleme bei der Arbeit gefasst zu sein. Nicht alle koennen unsere harte, scharfe Ansprueche einnehmen, einige Kandidaten koennen sogar Bewaehrung nicht ablegen. Deshalb, Daher brauchen wir nur die Besten.
Ausdauer, Beflissenheit, Widerstandsfaehigkeit und dichter, intensiver Ablaufplan werden durch einen anstaendigen Arbeitslohn kompensiert.
Wir fordern, wollen viel, das ist unbezweifelt, aber dabei haben wir auch viel mehr zu bieten!Wenn Sie interessiert sind, Wenn Sie Interesse daran haben, freuen wir uns auf Ihre Rueckantwort.
Rosalyn Baur


Wie schön, dass es Google Translator gibt. Ich habe eben meine Antwort simultan ins Englische und zurück übersetzen lassen - damit die Diktion des Antwortschreibens auch stimmt... Das kriegt sie von mir:

Greet niemand (weil ich ein Atheist bin),
vielen Dank für Ihre schöne E-Mail. Ich mag die hohe Ehre, von so gewählt, einer global denkenden und handelnden Unternehmens ist es, unerklärlich für mich und ich fühle mich sehr geehrt.
Natürlich habe ich interessiere mich für Ihre Offerte. Ich bin sicherlich ein Checker und testen hört sich gut an Zeiten schon.
Eine mögliche Einsatzbereich könnte zum Beispiel die Prüfung von Stränden in der Karibik, Asien und im Raum, würde ich nutzen. Vielleicht möchten Sie lieber testen Sie die sexuelle Offenheit der Praktikanten? Lassen Sie mich einige Zeit dauern - aber dann erklären Sie sich das bitte meiner Frau.
Auch im Bereich der Alkohol habe ich eine tolle Erfahrung, würde Ich mag in den Dienst Ihres Unternehmens zu sehen.
Da eine jährliche Einstiegsgehalt ich vor mir 100.000 € plus Spesen. Ein Auto-Service vereinfachen würde die Angelegenheit weiter.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir über die gegenseitige lernen.
aufrichtig
Marc Kowalski

Labels: ,

1 Comments:

  • At 19:40, Blogger Symea said…

    Wenn du da dann ne Weile arbeitest wirst du zum OberChecker :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home