Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

14.3.12

Freundes-Greis

Mittwoch Abend hatte ich mich ans Klavier gesetzt, rund dreissig MitpatientInnen saßen mir gegenüber. Wir haben so eine Art "Wunschkonzert auf Zuruf" gemacht.
War eigentlich ganz nett, einige waren richig gehend begeistert.

Jetzt sind sie dabei, Lieder aus irgendeiner Sammlung zu kopieren und eine gemeinsame Singstunde einzuberufen. Was habe ich mir da wieder angelacht ...

Labels: