Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

21.3.12

Böser Blick zu unproduktivem Husten

In der Atemschule heute ging es um die "Bekämpfung" von unerwünscht auftretendem, unproduktiven Husten.

Was trinken hilft, sofern möglich. Aber nicht heiss. Das reizt. Sagt die Lehrerin.

Und schon gar nicht kalt. Das reizt noch mehr. Sagt die Lehrerin.

"Soll ich deswegen meinen Whisky ohne Eis trinken?". Fragt Olly.

Und kriegt schon wieder so einen bösen Blick.
Wie damals in der Oberstufe. Oder Mittelstufe. Oder Unterstufe. Manche Lehrer ändern sich eben nie ...

Labels:

1 Comments:

  • At 23:06, Blogger anke-art said…

    Ich hätte geantwortet, dass Eis im Whisky okay ist, solange Du den vorher in der Mikrowelle hattest.

    *aufstoß*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home