Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

19.3.12

Geocaching-Workshop



Ich habs mal wieder geschafft und Mitmenschen angefixt... wenns Kopfprämien für neu-Cacher geben würde, tät ich glatt beruflich umsatteln... meinem schlichten Aushang am Infobrett "Patient-Patient" waren tatsächlich sieben Personen gefolgt, die sich einen Nachmittag lang mit mir auf Cachesuche machten... Anfängerfehler wie "drehen auf der Stelle", "Beschreibung nicht zu Ende lesen" und "zu sehr auf Luftlinie gelaufen und dabei den völlig falschen Weg erwischt". Aber selbst eine notfallsweise Dünenquerung wurde ohne Murren hingenommen. Ja, die Leute waren so motiviert bei der Sache, dass wir am Wochenende nochmals losgezogen sind... und am Freitag wieder losziehen werden. Im Speisesaal, meinem natürlichen Habitat, werde ich häufiger angesprochen: "bist Du der mit dem Geocaching?" "Hast Du noch mehr Geräte dabei" (???) usw. usf.

P.s.: die abendliche Singstunde hat mit großem Erfolg stattgefunden. Ich könnte hier wirklich ein paar Jobs finden ...

Labels:

2 Comments:

  • At 22:54, Blogger anke-art said…

    Hier gäb's auch noch ein paar Interessenten, mit denen wir in Upper Boing Boing zum Geocachen gehen können.
    So langsam sollten wir 'ne Religion draus machen, dann könnten wir Kirchensteuer kassieren *lol*

     
  • At 22:37, Blogger Schwertgosch said…

    Upper Boing Boing

    I lold!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home