Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

16.3.12

Aber hätte ich die Wahl, ja ich täts nochmal ...(?)

Blick in den Konzertsaal
Gestern Abend war ein Sänger zu Gast, der mit einer Roger-Whittaker-Show gebucht war. Und nein, ich werde den Kollegen nicht dissen, er hat eine tadellose Performance abgeliefert.
Ich fands nur erschreckend... er tourt durch sämtliche Kliniken, tritt bei Vereinsfeiern, Stadtfesten und ähnlichem auf - und ist dabei offenbar absolut schmerzfrei, wie mein Foto bestätigt.
Sich dreihundert Tage im Jahr so was zu geben - dazu musst du Vollprofi sein. Insofern - Respekt!

Labels:

1 Comments:

  • At 20:05, Blogger anke-art said…

    Krass... alle Achtung für den Kerl, so einen leeren Saal hätte ich nicht erwartet. Und trotzdem gut zu performen - wow!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home