Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

15.3.12

Liegerad

Heute Nachmittag habe ich mal ein Liegerad ausprobiert. Es war ziemlich genau das hier abgebildete Modell. Ein Beweisfoto habe ich nicht, denn da das Ding keinen Gepäckträger hat, musste ich meinen Rucksack beim Fahrradhändler lassen. Aber kein Vergleich zum MTB... das war absolut geil. Bequem, entspannt und dennoch flott.
Der Höhepunkt war die Rückfahrt auf dem Deich der Sonne entgegen. Quasi Sport und Sonnenbaden in einem ...

Labels:

3 Comments:

  • At 22:30, Blogger anke-art said…

    Wie süß, mit Fähnchen! Das hätte ich ja gerne gesehen, wie zwischen den Dünen ein kleines Stöffchen aufblitzt und über die Insel huscht :D

     
  • At 11:41, Anonymous Joachim Wittkowski said…

    Das ist ja auch mal ein cooles Liegerad! :) Viele Grüße Joachim http://www.liegerad-blog.de

     
  • At 10:09, Blogger Unknown said…

    servus aus Erlenbach. bei welchem fahrradlade warschen do? inderesier mich a total für die dinger.

    mfg

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home