Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

20.3.12

DfB-Pokal

Weil das WLAN seit Tagen defekt war und ich Appetit auf ein Pils hatte, blieb mir nur der Weg in die Cafetéria der Klinik, in der leider immer Sky läuft, so auch heute bei Lüdenscheid-Nord gegen Greuther Nordtirol.

Zugegeben, auf ein Elfmeterschießen hätte ich mich doch gefreut, und dann so was... ich sagte vor mich hin "Scheiß Bayern-Dusel" und die Meute lachte.

Labels: