Spätzlefresser's Blog


Herzlich Willkommen!

Mein Weblog könnt Ihr Euch ganz einfach "chronologisch" zu Gemüte führen - oder Ihr sortiert gleich nach diesen Labels:

- b l o g : subjektiv, komisch, bisweilen gemein und impertinent sowie teilweise unter der Gürtellinie.

- i n c r e d i - s t y l e s : eigene Vorlagen zum Gebrauch in IncrediMail

- a n t i w e r b u n g : Werbung, die mich nervt wird hier auf die Schippe genommen

23.3.12

Geocaching zum III.

Heute waren wir wieder zum Geocachen unterwegs, diesmal haben wir zwei nicht ganz einfache, aber dafür umso schönere Multicaches gehoben. Wir waren per Rad unterwegs, was die ganze Sache doch ziemlich beschleunigt hat. Und ja, ich habe mir nochmal ein Liegerad gegönnt. Diesmal habe ich auch ein Beweisfoto...

Labels:

2 Comments:

  • At 17:48, Blogger anke-art said…

    Auf den ersten Blick sieht's aus, als wärst Du mit einem Rollstuhl umgekippt.

     
  • At 21:55, Blogger Schwertgosch said…

    Du kippst auch gleich um und darfst anschließend in einen Rollstuhl!
    Schandmäuliges Eheweib!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home